veranstaltet von:
gefördert durch:

© 2017 by Jugendkulturzentrum forum // Moving Space

Alexandra Bald

Gestaltung Broschüre "Reiß es raus!"

Alexandra Bald wuchs in einer Kleinstadt im verregneten Sauerland auf und zog sobald sie konnte nach Berlin.

Noch während ihres Studiums der visuellen Kommunikation an der Universität der Künste gab sie ihr erstes Magazin „Berlin Haushoch“ heraus. Als freie Art-Direktorin

verwirklichte sie zahlreiche Kunst- und Designprojekte.

Von 2007 bis 2014 war Alexandra Bald Art-Direktorin der NGO Skateistan und reiste 2012 nachAfghanistan um Workshops mit Kindern und Jugendlichen der Organisation zu machen.

2013 gründete sie das Start-Up Kuchen im Glas und verlagerte

ihren Lebensmittelpunkt dafür nach Mannheim.

 

Heute arbeitet sie als Freelancerin in den Bereichen Corporate Design & Editorial Design.

 

hello@alexandrabald.com

www.alexandrabald.com